Unterstützung des Kühlsystems einer Weinkellerei

Unterstützung des Kühlsystems einer Weinkellerei

Eine der größte Weinkellereien des betreffenden Landes sah sich während der Sommerperiode mit dem Problem konfrontiert, dass das eingesetzte Kühlsystem an seine Leistungsgrenzen gelangte. So viel zur Problemstellung. Der Kunde trat an Aggreko mit dem Wunsch heran, dieses Problem zu lösen und zwar unter der Voraussetzung, nicht länger als eine Zeitspanne von maximal zwei Wochen zu benötigen.

Lösungsstrategie:

Die Installation wie auch die In- und Außerbetriebnahme wurde von Aggreko übernommen. Eingesetzt wurden Mietaggregate mit einer Kühlleistung von 750 KW. Schon kurz nach der Montage konnte die Inbetriebnahme erfolgen mit dem Ergebnis, dass die Weinkellerei ihre Produktion auch durch den Hochsommer hindurch fortführen konnte. Befürchtete Produktionsausfälle konnten dadurch vermieden werden.

Vorteile für den Kunden:

Die Weinkellnerei  konnte bei einem Leistungsumfang von 100.000 Euro auf eine komplette Problemlösung aus einer Hand von Aggreko zurückgreifen. Aggreko war dabei mit  Aufbau, Inbetriebnahme, Wartung sowie Außerbetriebnahme beauftragt.

Kälteequipment

Rufen Sie uns an wir sind für Sie da 24h - 7 Tage in der Woche

0800 2447356

Mietanfrage