Dieselgeneratoren auf der Schiffswerft von Sobrena

Energie für Sobrena

Im Juli wandte sich unser Kunde an Aggreko Frankreich mit einer Anfrage zur Bereitstellung von drei 1250 kVA Dieselgeneratoren. Die Aggreko-Anlagen sollten unter anderem zur Versorgung von fünf elektrischen Kompressoren eingesetzt werden. Die Generatoren wurden neben den Kompressoren auch parallel an einen 5000-Ampere-Verteiler und 15 verschiedene kleinere Stromverteiler angeschlossen.

Der Strom und die Druckluft wurden zur Versorgung und Überholung eines Tankschiffs benötigt. Die gesamten Arbeiten wurden auf der Schiffswerft von Sobrena ausgeführt. Aggreko stellte hierfür nicht nur den Strom bereit, sondern lieferte auch über 7000 Meter Kabel und übernahm das Treibstoffmanagement.

Damit wurde demonstriert, wie sich unsere Kunden auf ihre Kerngeschäfte konzentrieren können, während Aggreko sich um alles andere kümmert.

 

Rufen Sie uns an wir sind für Sie da 24h - 7 Tage in der Woche

0800 2447356

Mietanfrage

Sobrena