Temporäre Stromversorgung für Werften

Emissionsarme temporäre Stromversorgung für Werften

Seit Jahrzehnten verfügt die Werft in Norddeutschland über einen ausgezeichneten Ruf als Hersteller von Spezialschiffen. International bekannt ist das Unternehmen vor allem für seine großen, modernen und hochwertigen Kreuzfahrtschiffe. Seit über 10 Jahren unterstützt Aggreko diese Werft während aller Phasen des Schiffbaus, mit einer zuverlässigen temporären Stromversorgung.

Emissionsarme Mietgeneratoren

In Bezug auf den Umweltschutz nimmt die Werft eine Vorreiterstellung ein. Aus diesem Grund beauftragte sie Aggreko, besonders umweltverträgliche Lösungen zu entwickeln. Aggreko machte sich die Anforderungen des Kunden zu Eigen und setzte den Schutz der Umwelt ganz oben auf seine Prioritätenliste. Wir sind daher sehr stolz auf unsere jüngste Generation von emissionsarmen 1500 kVA Generatoren, die während der Bauphase eingesetzt wurden. Diese innovativen Mietstromgeneratoren erfüllen alle Anforderungen der TA Luft in Bezug auf ihre Feinstaub- und CO2-Emissionen. Diese hier erstmals vorgestellte neue Generation von emissionsarmen Generatorenanlagen bringt eine erhebliche Verbesserung der Umweltverträglichkeit mit sich:

  • Verringerung der Stickoxidemissionen um etwa 44 % im Vergleich zum Aggreko-Standardprodukt
  • Verringerung des Feinstaubausstoßes um etwa 76 %
  • Verringerung der Kohlenmonoxidemissionen um etwa 41 %

 

 

Rufen Sie uns an wir sind für Sie da 24h - 7 Tage in der Woche

0800 2447356

Mietanfrage