Rental Generator Tower Power

The compact rental power generator from Aggreko

A great deal of power in a small space: this is what the TowerPower rental power generator is able to offer. Hire a power generator that is compact and versatile and also protected against theft and vandalism. The TowerPower is available in 30 and 60 kVA, making it the smallest in the Aggreko rental range.

Its compact and robust design also makes the TowerPower rental power generator suitable for use in areas that are difficult to access. The sturdy housing is not only protected against damage, but also from theft and vandalism by third parties. Anyone wanting to hire a power generator that is both resilient and versatile in use will find the TowerPower a reliable power supply. This rental power generator can run for 10-14 days without being refuelled.

Hire a power generator that requires little more than four square metres in area and 2.40 metres in height (measurements vary depending on the model). The TowerPower rental power generator is a small power package offering a reliable power supply for your project. No matter whether it’s for a building site, an event or another project-related use, the TowerPower can generate the energy you need on site.

Hire power generators: TowerPower and ultimate service

Customised rental solutions and services – the Aggreko team schedules, delivers, commissions and also collects the rental power generators once finished with: Hiring a power generator from Aggreko couldn't get any easier! If you have any questions, our qualified service team is on hand 24 hours a day, 7 days a week to help you find a solution. Our common objective: an uninterrupted and reliable power supply, with the rental power generator from Aggreko.

 

                                      

To speak to one of our representatives please call

Stromerzeuger mieten TowerPower

Stromerzeuger mieten Tower Power

Der kompakte Mietstromerzeuger von Aggreko

Viel Power auf kleinem Raum, das kann der Mietstromerzeuger TowerPower bieten. Einen Stromerzeuger mieten, der kompakt und flexibel einsetzbar, ebenso vor Diebstahl und Sabotage geschützt ist. Der TowerPower ist in den Größen 30 und 60 kVA erhältlich. Und stellt somit die kleinste Größenordnung in der Mietflotte von Aggreko dar.

Der Mietstromerzeuger TowerPower eignet sich aufgrund seiner kompakten und robusten Bauweise auch für den Einsatz in schwer zugänglichem Gelände. Das stabile Gehäuse schützt nicht nur vor Beschädigungen, sondern auch vor Diebstahl und Sabotage durch Dritte. Wer einen Stromerzeuger mieten möchte der nicht nur flexibel einsetzbar sondern auch ausdauernd ist, der findet im TowerPower eine verlässliche Stromversorgung. Dieser Mietstromerzeuger kann 10-14 Tage ohne Betankung durchlaufen.

Einen Stromerzeuger mieten, der kaum Mehr Platz benötigt als etwas über vier Quadratmeter in der Grundfläche und knapp nicht mehr als 2,40 Meter in der Höhe (Maße variieren je nach Modell). Der Mietstromerzeuger Tower Power ist ein kleines Kraftpaket, bietet eine zuverlässige Stromversorgung für Ihr Projekt. Ganz gleich ob auf einer Baustelle, einer Veranstaltung oder einem anderen projektbezogenen Einsatz, der TowerPower erzeugt die benötigte Energie vor Ort.

Stromerzeuger mieten: TowerPower und top Service

Maßgeschneiderte Mietlösungen und Serviceleistungen – das Team von Aggreko plant, liefert, nimmt in Betrieb und holt den Mietstromerzeuger auch wieder ab: Stromerzeuger mieten – so einfach ist das bei Aggreko! Bei Fragen steht das geschulte Serviceteam 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche beratend zur Verfügung, unterstützt bei der Problemlösung. Unser gemeinsames Ziel: eine unterbrechungsfreie und zuverlässige Stromversorgung, mit dem Mietstromerzeuger von Aggreko.

 

                                     

Rufen Sie uns an wir sind für Sie da 24h - 7 Tage in der Woche

0800 2447356

Mietanfrage

tower power

Weitere Informationen