Customer Satisfaction Kundenzufriedenheit im Service

Der Kunde an erster Stelle

Angetrieben von der Zufriedenheit unserer Kunden,stellen wir die Kundenanforderungen in den Mittelpunkt unserer Prioritäten.

Aggreko möchte wissen was Kunden denken,um entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung des Service ergreifen zu können.Unser Programm ACE (Aggreko Customer Experience) welches basiert auf die Net Promoter Methodik, ermöglicht es jedem unserer Kunden am Ende der Vermietung ein Feedback abzugeben, die Kundenbefragung wird per email verschickt und beinhaltet 4 Fragethemen:

  • Verkauf- und Bestellvorgang
  • Lieferung und Produktqualität
  • Kundendienst und Support
  • Rechnungsstellung

Unser Ziel: Ein hochwertiger Service von der Kundenanfrage bis zur Rechnungsstellung

Wie ? Durch Maßnahmen,basierend auf Kundenfeedback und permanente Verbesserungsvorschläge die von unseren Aggreko Mitarbeitern durchgeführt werden.

Net Promoter Score Kalkulation

Scala Net Promoter

Rufen Sie uns an wir sind für Sie da 24h - 7 Tage in der Woche

0800 2447356

Mietanfrage