Alternative Kraftstoffe für temporäre Stromerzeugung

Alternative Kraftstoffe

Aggreko arbeitet schon seit zwanzig Jahren mit Biokraftstoffen und kann somit auf ein unerschöpfliches Reservoir an Erfahrung und Wissen zugreifen. Und wir können das Zusammenspiel potenzieller Vor- und Nachteile von Innovation, Zuverlässigkeit und Leistung in der Praxis genau einschätzen. Als weltweit agierendes Unternehmen ist es unerlässlich, dass unsere Mitarbeiter einerseits mit den neuesten technischen Fragen bestens vertraut sind, und andererseits unsere Kunden aber auch zu den langfristigen Umweltauswirkungen der Nutzung eines alternativen Brennstoffes objektiv beraten können. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass sich bei vielen Kunden, die enthusiastisch, aber ohne tiefgreifendes Wissen ein Projekt in diesem Bereich initiiert haben, schnell Ernüchterung einstellt.

Als globaler Marktführer im Bereich temporäre Stromerzeugung mit gasbetriebenen Generatoren versteht es sich von selbst, dass wir massiv in diesen Bereich investiert haben. Unsere Kunden wenden sich vermehrt der Lösung“ Gas“ zu  einer sauberen und effizienteren Brennstoffalternative.

Für weitere Informationen füllen Sie bitte das Kontaktformular aus 

 

 

Rufen Sie uns an wir sind für Sie da 24h - 7 Tage in der Woche

0800 2447356

Mietanfrage